Technischer Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w)

GBW Management GmbH

Immobilien

Dom-Pedro-Str. 19

gbw-gruppe.de

Technischer Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w) GBW Management GmbH München Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen im Rahmen der Instandhaltung; Unterstützung der Techniker bei der Betreuung der Wohnanlagen, u. a. durch Wahrnehmung von Vorort-Terminen; Technisches Beschwerdemanagement.

Wir Schaffen Raum Zur Entfaltung Für Kunden Wie Auch Für Mitarbeiter Die Gruppe Zählt Heute Zu Den Großen Bayerischen Wohnungsunternehmen Und Setzt In Vielerlei Hinsicht Maßstäbe: Innovativ Transparent Und Mit Effizienten Prozessen Bewirtschaften Wir Einen Gut Aufgestellten Wohnungsbestand Von Rund 30000 Wohnungen An Wichtigen Standorten In Süddeutschland Damit Dies In Zukunft So Bleibt Setzen Wir Auf Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Zur Verstärkung Suchen Wir Für Die Abteilung Technisches Property Am Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Technischer Sach­bearbeiter Immobilien­ (m/w) Ihre Herausforderung Bearbeitung Von Angeboten Aufträgen Und Verträgen Im Rahmen Der Instandhaltung Unterstützung Der Techniker Bei Der Betreuung Der Wohnanlagen U A Durch Wahrnehmung Von Vorort-terminen Bearbeitung Einschätzung Und Beurteilung Von Instandsetzungs- Und Schimmelfällen Technisches Beschwerde übernahme Von Sonderprojekten Im Bereich Des Technischen Propertys Erstellung Von Präsentationen Und Reportings In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Grundverständnis Immobilienwirtschaftliche Weiterbildung Wünschenswert Strukturierte Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Sap-kenntnisse Wünschenswert Die Gruppe Bietet Ihnen Ein Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Kollegialen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Zudem Sorgen Wir Durch Motivierende Sozial­leistungen Eine Ausgezeichnete Betriebliche Altersversorgung Vielfältige Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Sowie Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Für Attraktive Arbeitsplätze Unserer Mitarbeiter Zur Förderung Einer Besseren Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sind Bei Der Gruppe Alle Stellen Teilzeitfähig Unterstützen Sie Uns In Unserer Wichtigen Aufgabe Menschen Ein Zuhause Zu Bieten Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Referenzcode Technischer Sach­be­ar­bei­ter Immobilien (m/w) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Gmbh Frau Susanne Hohm Personalreferentin Dom-pedro-straße 19 80637 München Telefon 089 30617-240 Bewerbungen@-gruppede Www-gruppede Techniker Property Propertymanager Angebotserstellung Angebotserfassung Angebotsbearbeitung Instandhaltungs Technische Sachbearbeitung Wohnanlagenbetreuer Wohnanlagenbetreuung Projektmannager Projekt Gebäudetechniker Außendienst Immobilienbranche Immobilienwesen Immobilienwirtschaft Gmbh 80637 München Bayern Oberbayern Ax69643by Techniker Property Propertymanager AngebotserstellungAngebotserfassung AngebotsbearbeitungInstandhaltungsmanagement Technische SachbearbeitungWohnanlagenbetreuer Wohnanlagenbetreuung ProjektmannagerProjektmanagement Gebäudetechniker AußendienstImmobilienbranche Immobilienwesen Immobilienwirtschaft GBWManagement GmbH 80637 München Bayern Oberbayern Technischer Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w) Bearbeitung Von Angeboten Aufträgen Und Verträgen Im Rahmen Der Instandhaltung Unterstützung Der Techniker Bei Der Betreuung Der Wohnanlagen U A Durch Wahrnehmung Von Vorort-Terminen Technisches Beschwerdemanagement München Techniker Property Propertymanager AngebotserstellungAngebotserfassung AngebotsbearbeitungInstandhaltungsmanagement Technische SachbearbeitungWohnanlagenbetreuer Wohnanlagenbetreuung ProjektmannagerProjektmanagement Gebäudetechniker AußendienstImmobilienbranche Immobilienwesen Immobilienwirtschaft GBWManagement GmbH 80637 München Bayern Oberbayern

Abteilungsleiter Vermietung (m/w)

Vermietungsspezialist (m/w)

Immobilienkaufmann Wohnungsverwaltung (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königsheim)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Product Engineer Generative AI (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)